FAT Max

Dieter Prettenthaler

+43(0)/680-2135148

prettenthaler@teamcanin.com

Anmeldeformular

FAT Max

FAT Max

Der FAT MAx ist ein mega cooler Scooter
Er ermöglicht auf allen Tarrain´s ein zügiges und unproblematisches Fahrerlebnis, egal ob Kiesweg oder im Gelände, den man zur Not auch ohne Hund einfach bewegen kann.
Der tiefe Schwerpunkt und das sehr breite Trittbrett vermittelt ein maximum an Sicherheit.
Man fühlt sich hierdrauf zudem sicherer als auf dem Fahrrad.
Sein geringes Eigengewicht (ca. 14 kg)  ermöglicht auch weniger zugstarken Hunden das garantierte fortbewegen, und wie gesagt, kann man auch den Hund bei Steigungen oder im hügeligen Gelände durch die aktive Mithilfe unterstützen.
 
Der größe Vorteil ist, dass dieser keine Federgabel benötigt, da er auf Grund der Fetten reifen die mit weniger Luft gefahren werden super federt und somit ein irre fahrgefühl vermittelt.
Gezogen werden kann der Scooter von einem oder auch zwei Hunden mittels Zugseil
 
Gerne kann ein FAT Max – Dog – Scooter über uns bestellt werden, Lieferzeit ca 5 Tage
Farbe Schwarz matt
Super fette Reifen, Hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten, Schutzbleche, Katzenaugen und Klingel, Seitenständer
 
Super Preis € 888,–

Fat max