Wandertag

Dieter Prettenthaler

+43(0)/680-2135148

prettenthaler@teamcanin.com

Anmeldeformular

Wandertag

Wandertag

Wandern mit Hund

Unsere 2 tägige Wanderung führt uns am 23 & 24.9.2017 in den schönen Bregenzerwald

Wir werden uns am 23.9. gegen 10 uhr am Parkplatz der Diedamskopfbahn in Au – Schoppernau treffen und von dort aus gemütlich zur Neuhornbachhaus wandern.

Auf dem Weg dorthin werden wir die eine oder andere Ausbildungseinheit absolvieren, bevor wir uns dem gemütlichen Teil der Wanderung widmen.

Ich habe auf der Neuhornbachhütte 2 stk 6er Bettzimmer reserviert. Bettzeug, Handtücher ist alles vor Ort.

Abends werden wir gemeinsam bei einem gemütlich Fondueabend über die ein oder anderen „Probleme“ oder „Wünsche“ in eurem Mensch- Hundeteam diskutieren und dies gemeinsam besprechen und Lösungen finden.

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet werden wir uns dann wieder auf den Weg machen und im gemütlichen Tempo die Bergwelt genießen bevor wird dann wieder so gegen 15 – 16 Uhr am Parkplatz eintreffen.

Wer sein Gepäck nicht tragen will, kann dies gemütlich mit der Materialseilbahn transportieren lassen J

Kosten pro Person € 135,– inkl. allem ( Getränke sind natürlich selber zu bezahlen )
Im Preis inkludiert sind  Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, Abendessen (Fondueabend), Saunabenützung, kostenloser Gepäckstransfer mit der Materialseilbahn von Schoppernau (Gschwend) aus und Kurtaxe, sowie der Einzelnächtigungszuschlag
Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden, Saunahandtücher und Bademäntel kann man bei uns gegen Gebühr ausleihen.
Bitte Hüttenschuhe und Taschenlampen mitbringen.
Aus Rücksicht auf unsere Kinder, Mitarbeiter und auch unsere Gäste haben wir im gesamten Haus eine NICHTRAUCHERZONE.

Anmeldung bitte per Mail bis zum 30.6.2017 an d.prettenthaler@tmo.at

Ihr bekommt dann eine Bestätigung und nach  Zahlungseingang € 70,– / Person ist die Anmeldung dann Verbindlich und bestätigt.

Wir freuen uns auf 2 gemeinsame – Entspannte Tage mit euch in den Bergen des Bregenzerwaldes

Da nur 12 Personen mitgehen können, solltet Ihr euch schnell entscheiden, bevor ausgebucht ist.

Euer Team von natural-dog-instinct

der COOLSTE WANDERFILM

der Lustige Wanderfilm