Antijagd & Bewegungsreize

Dieter Prettenthaler

+43(0)/680-2135148

prettenthaler@teamcanin.com

Anmeldeformular

Antijagd & Bewegungsreize

Antijagd

In den Workshop Anti Jagd / Bewegungsreize wird theoretisch und praktisch gezeigt warum ein Hund „Jagd“ und was ich dagegen unternehmen kann diese verhalten „abzustellen“ oder umzulenken.

Was bewegt einen Hund überhaupt Jagdlich motiviert zu sein, ist es ein Vollblutjäger oder eben nur ein Pseudojäger, der einfach nur Spaß am Hetzen hat.

Ist er entweder Überfordert oder gar Unterfordert…

Anti Jagd ist immer ein sehr sehr spannendes Seminar mit teilweise unheimlichen „AHA“ Erlebnissen

Ich habe euch hier einen kleinen Film angehängt, um eure Neugier etwas anzuregen

Workshop Mai 2017

Workshop April 2017

Workshop 2016

Weitere Infos und Filme findet ihr auf YouTube unter meinem Namen > Dieter Prettenthaler <

Seminmarkosten und Teilnehmer findet Ihr auf der Seite „Seminare“